Hallo Zusammen, habe gerade die FW 9.37 zur Installation angeboten bekommen. Weiß jemand, was da alles geändert wurde?
Hallo Zusammen, habe gerade die FW 9.37 zur Installation angeboten bekommen. Weiß jemand, was da alles geändert wurde?
Nur eventuelle Probleme mit dem Batterieverbrauch.
Change Log
Fixed issue causing increased battery drain after disconnect from a charger.
——
Änderungsprotokoll
Es wurde ein Problem behoben, das zu einer erhöhten Batterieentladung führte, nachdem die Verbindung zu einem Ladegerät unterbrochen wurde.
—/—
Ich bin aktuell auf 9.33 und habe keine Probleme mit dem Batterieverbrauch.
Ich habe gerade uber die WLAN Funktion der Uhr, nach Updates gesucht. Bei mir erscheint die Meldung, das meine Uhr auf dem aktuellsten Stand ist. Ich habe die Softwareversion 9.36
Hängt das jetzt damit zusammen, das ich ohne den Anschluss am PC via Garmin Express nach Updates gesucht habe?
Die Updates werden in Wellen ausgerollt. Also erhalten nicht alle zur gleichen Zeit das Update. Also einfach warten bis Du dran bist.
Der Rollout ist aktuell übrigens gerade bei 50%
Hatte das Update gestern erhalten. 24 Stunden später ist der Akkuverbrauch 2%, wie ich ihn bis zur FW7.x hatte. Was letztlich Garmin gemacht hatte (hatte Garmin ja einige Systemdateien gesendet) weiß ich zwar nicht, aber es schein funktioniert zu haben. Wäre ja super. Mal schauen, wie es die kommenden Tage wird.
Hört sich ja gut an. Dann drücke ich Dir die Daumen das es so bleibt !
Wo steht das, dass er bei 50% ist.
das haben sie leider entfernt.
ich war immer bei 70% dran
Ui, das ging schnell heute Nachmittag war der Stand noch 50%
Inzwischen 100%
„We fully released software version 9.37.“
Meine enduro 2 ist up to date und hat aktuell 9.36