Hallo,
ich habe eigene Musik aus die Uhr geladen und möchte die Reihenfolge ändern. Geht das? Und wie?
Dank im voraus für das Feedback
Ralf
Hallo,
ich habe eigene Musik aus die Uhr geladen und möchte die Reihenfolge ändern. Geht das? Und wie?
Dank im voraus für das Feedback
Ralf
Am besten prüfst du nach welchem Algorithmus die Tracks sortiert werden. Ist ein Muster zu erkennen?
Werden die Tracks in alphabetischer Reihenfolge angezeigt, oder in der Reihenfolge in der sie rein kopiert wurden..
Dann kannst du ein einfachen Test machen. Benene einen der Tracks 01 xxx 02 xxx 03 xxx falls die Tracks dann richtig sortiert erscheinen, lässt das entsprechend darwuf schließen, das eine Alpha bzw. Nummerische Sortierung erfolgt.
Hi, funkationiert leider nicht, er ignoriert die Zahlen, die ich voranstelle. Es funktioniert aber, wenn ich eine Playlist erstelle. Da sortiert er nach Zahlen
Das ist merkwürdig. Lässt sich denn ein Muster erkennen?
Das muss ja eine Grundlage für die Sortierung der Tracks geben in Frage kommen ja nur Sortierung nach Zahlen Sortierung nach Anfangsbuchstabe Sortierung in der Reihenfolge wie die Tracks auf die Uhr gezogen werden etc.
Hast du die Zahlen im Format 01 02 03 eingegeben? Ich hatte mit einem MP3 Player genau das gleiche Problem bis ich rausgefunden hatte dass ich die Zahlen im zweistelligen Format eingeben muss um eine Sortierung zu erhalten.
Komischerweise sind die Zahlen weg, wenn ich die Titel an das Gerät sende. Dann sortiert er nach Anfangsbuchstaben. Wenn ich zunächst eine Playlist anlege, lässt er die Zahlen und sortiert danach.
Am besten Spotify nutzen