Hallo,
wie kann ich bei Garmin Felix 7 Fitnesskurse, wie freeathletics aufzeichnen, dass ich nur Start und am Schluss Stop drücken brauche?
VG Ralf
Hallo,
wie kann ich bei Garmin Felix 7 Fitnesskurse, wie freeathletics aufzeichnen, dass ich nur Start und am Schluss Stop drücken brauche?
VG Ralf
Ich würde dafür entweder das Cardio- oder das Krafttraining Profil nehmen.
Wie gehe ich da genau vor? Bin noch total unerfahren
Dann ist es sicher nicht schlecht, wenn Du einen Blick in das Handbuch wirfst :
Auch wenn ich freealthletics nicht im Detail kenne, würde ich vermuten dass dort wir bei anderen Plattformen auch unterschiedliche Trainingsarten gewählt werden können. Ich würde also immer ein passendendes Aktivitätsprofil auf der Uhr wählen (z.B. Joga, HIIT, Krafttraining, Cargo, Pilates, etc). Bei der Aktivität kann dann immer ein "freies Training" gestartet werden, was genau deine Anforderungen erfüllen sollte.
Hi, besten Dank für die Ausführung. Am besten passt ein HIit- Profil. Leider gibt es dort kein freies Training. Ich habe improvisiert, einfach über Garmin Connect ein Training unter HIIT erstellt mit einem Abschnitt und einer Übung (Kniebeuge), so dass ich nur die LAP Taste drücken muss. Ob damit eine reelle Aufzeichnung möglich ist, weiß ich nicht.
Ist interessant. Bei mir gibt es auch ein "freies Training" bei HIIT. Hätte erwartet, dass dieses bei jedem automatisch erschient. Mir ist hierfür keine besondere Einstellung bekannt.
Jetzt habe ich das freie Training auch. Ich musste in den Einstellungen Standard einstellen und die Uhr neu starten. Jetzt ist es viel einfacher. Besten Dank für den Tipp.
Gern geschehen. Schön wenn man helfen kann.