Watchfaces unter "Meine Uhrenoberflächen" in "Connect IQ" löschen?

Hallo zusammen, 

ich habe da eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, "getestete" aber dann wieder deinstallierte Watchfaces dauerhaft unter
der Übersicht "Meine Uhrenoberflächen" zu löschen? Ich habe Watchfaces unter "Nicht installiert" aufgelistet,
die ich nicht mehr installieren werde und möchte sie deswegen aus der Übersicht löschen. Ist das irgendwie möglich?

Selbst das Zurücksetzen der Uhr sowie Löschen und neu installieren der Connect + IQ Connect-App bringt leider nichts...

Gemeint ist dieses Menü:

• Nein, die kann man nicht „löschen“. Ist aber auch nicht nötig. Diese Apps befinden sich weder auf der Uhr, noch auf dem Smartphone. Das ist lediglich eine Historie.

• Die kannst du nur über Garmin Connect am Pc Löschen. 
    verbinde deine Uhr mit dem PC/ Mac. Syncronisieren und dann unter Apps, geht du oben auf dieses Blaue gestapelte Zeichen und dort auf Display Design oder alle..

dann findest du dort alle jemals instalierten Watchfaces/ Widgets usw.

wenn du mit dem Curser/ Maus auf eines gehst, kommen am Ende 3 Punkte. Diese kommen nur bei IQ Apps oder Widgets und dort gehst du auf löschen.

Beim nächsten Syncc, sind diese auch auf der Connect App am Handy gelöscht. 
    ich hoffe, ich konnte das halbwegs verständlich erklären. 

• Perfekt, so klappts, vielen vielen Dank :) 
    Falls das hier mal jemand ergoogelt, der das gleiche Problem hat: Es ist Garmin Express gemeint. Nicht Garmin Connect!

• Cool, das war mir neu Thumbsup 

Trotzdem ist mir das persönlich nicht wichtig, da diese Apps weder auf der Uhr oder dem Smartphone physikalisch vorhanden sind. Somit also keinen Speicherplatz belegen.

Eigentlich finde ich es eher positiv die Liste zu behalten, da man so immer die Möglichkeit hat diese Apps wieder schnell zu finden und bei Bedarf die jeweils aktuelle Version wieder neu zu installieren.

• Richtig. Aber in meiner Anfangszeit, habe ich viel ausprobiert und da nervt es schon, wenn man den ganzen Klimbim da jedesmal stehen hat. So herrscht Ordnung. Was ich einmal deinstalliert habe, bleibt es meistens auch.