Hi zusammen,
ist es möglich in den Karten auf der Garmin 7 nach einer Adresse zu suchen um dorthin zu navigieren? Ich finde da keine Option.
Hi zusammen,
ist es möglich in den Karten auf der Garmin 7 nach einer Adresse zu suchen um dorthin zu navigieren? Ich finde da keine Option.
Das geht mit der Explore App noch viel einfacher. Einfach eine Adresse suchen, und in der App auf „Navigieren“ klicken. Dann steht sofort die Navigation auf der Uhr zur Verfügung.
Oder aber man speichert die Suche einfach als Wegpunkt.
Hm, also wenn wir über dieselbe App Sendpoints sprechen für die Garmin 7, dann kann man nichts senden. Man muss auf eine Internetseite in den USA eine Adresse eingeben und es wird ein Code generiert. Diesen muss man dann in die App auf der Garmin selbst eingeben.
Des Weiteren muss man die Adresse genau kennen. Auf der Internetseite habe ich nicht die Möglichkeit nach Eingabe der Adresse die Karte zu bewegen und dann auf eine Position zu tippen. Beispiel: Ich möchte zu einer Kneipe in einem Wald wandern. Weiss nur ungefähr die Straße wo sie ist. Dann kann ich auf der Internetseite die Straße eingeben. Lande also in der Nähe. Sehe auch die Kneipe auf der Karte. Kann sie dann aber nicht antippen um einen Code zu erzeugen.
Also funktioniert schon, aber einfach senden ist damit auch nicht möglich.
Aber schon mal super. Danke dir.
Das funktioniert gut. Der Vorteil ist, dass ich auch zu einer Position navigieren kann, welche keine Adresse hat. Zu einem Lost Place zum Beispiel.
Und das man seine Strecken planen kann.
Das werde ich erst mal nutzen. Danke dir.
Ich habe gerade mal eine Teststrecke erstellt. Diese wird dann ja mit der Uhr synchronisiert. Auf der Uhr steht dann vor der Teststrecke "27:01.0 1,81 km"
Stehe gerade auf dem Schlauch. Was bedeuten die Zahlen vor den km?