Hallo Zusammen,
bisher hat die F7SS tadellos funktioniert. Weis nun nicht, ob es mit dem Update auf die FW .18 zusammenhing oder ob es die Wärme war. War ca. eine 3/4 Stunde draußen in der Sonne unterwegs und wollte die Position speichern. Da hat sich die F7SS komplett aufgehängt und lies sich erst am Abend wieder zum Starten bewegen. Mit dem Update auf die FW 7.21 hatte ich gedacht, dass das vielleicht an der FW liegt.
War gestern unterwegs und hatte mir eine Tour auf der F7SS gespeichert. Was draußen ca. 25 Grad. Im Auto hat die Solle auf die Uhr geschienen und sie war schon etwas warm (aber eigentlich nicht heiß). Am Ziel wie gehabt Wandern und Navigation aufgerufen. Theoretisch startete die Navigation auch. Aber am unteren Rand stand ewig "Berechnen". Hatte dann schon ca. 1 km zurückgelegt. Abbrechen und Strecke neu aufrufen das Gleiche. So wollte ich die Uhr neu starten. Da blieb sie beim Startbildschirm hängen und nichts ging mehr. War dann mittlerweile im Wald und die Uhr war etwas kühler. Da startete sie auch wieder. Konnte die Navigation zwar dann doch irgendwie aufrufen, aber zuverlässig funktionierte sie nicht.
War nun die 2. Tour, wo es draußen wärmer war und ich die Navigation nutzen wollte und die Uhr ausfiel. Da stellt sich mir eben die Frage, liegt es an der FW 7.18/FW 7.21 oder gibt es ein Wärmeproblem bei der F7SS?
Wie sind Eure Erfahrungen bei Sonne mit der F7SS. Mit der Solarfunktion sollte Sonne ja eigentlich kein wirkliches Problem sein?!?!
t4y