Frage zu Ziffernblättern und Untermenüs

Servus.

Seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer einer Fenix 7S. Eine tolle Uhr mit unendlich vielen Funktionen, und ich erkenne demütig an, dass ich noch eine ganze Weile brauchen werde, um mit allem klar zu kommen.

Eine Frage möchte ich hier stellen, denn trotz vielem Suchen habe ich noch keine richtige Antwort für mich finden können.

Wie ist das mit den einstellbaren Ziffernblättern in Bezug auf touch-sensitive Zonen auf dem Ziffernblatt und dahinter verknüpften Untermenüs?

Beispiel: auf einigen serienmäßig installierten Ziffernblättern gibt es Touchzonen, zb für den Kalender, wenn man aufs Datum länger tippt, oder Grafiken zur Herzfrequenz, wenn man auf den Ruhepuls-Wert im Ziffernblatt länger tippt.

Mir ist aufgefallen, dass das bei Ziffernblättern aus dem Garmin-IQ Store anscheinend nicht so ist?? Bisher habe ich die „Just Enduro“, „Rails“, „Crystal-Tesla“ und „Quatro“ probiert.

Da alle diese Displaydesigns keine solchen Touchflächen haben, habe ich diese wieder rausgeworfen und nehme mit einem der Default Garnin Ziffernblätter vorlieb. Denn ich finde es insbesondere für den Kalender sehr praktisch.

Viele Grüße 

A.T.