Hallo zusammen.
Ich habe die Fenix 7 Sapphire Solar und mache das Halbmarathon-Training mit "Coach Greg". Auf welchen Seiten kann ich die verlangte Schrittfrequenz beobachten, beispielsweise während der Steigerungsintervalls oder des Crescendo-Laufs? Ich meine nicht die Einstellungsmöglichkeit von Alarmen bei Überschreiten oder Unterschreiten von Schrittfrequenzen, denn die bezieht sich mWn auf alle Trainings (bitte notfalls korrigieren) und muss immer wieder manuell eingestellt werden.
Vom Support habe ich die Auskünfte bekommen:
- - "Es gibt aber nach wie vor Intervalltrainings und Schrittfrequenzübungen. Diese werden dann speziell als Training im Plan angezeigt und durchgeführt. Entsprechend bekommen Sie dann für diese Trainings auch eine Anzeige, ob Sie sich im gewünschten Bereich befinden oder nicht"
- "Intervalltrainings und Schrittfrequenzübungen - Sobald Sie ein anstehendes Garmin Coach Training auf der Uhr starten, welches Schrittfrequenzübungen oder Intervalle beinhaltet, werden Ihnen automatisch separate Trainingsseiten, innerhalb der Laufaktivität, zu Schrittfrequenzübungen und Intervalltrainings angezeigt. Hier können sie dann bspw. genau sehen in welchem Schrittfrequenzbereich Sie sich befinden sollen. Diese Trainingsseiten müssen nicht separat eingerichtet werden, sondern werden bei einem entsprechenden Training automatisch angezeigt."
Das habe ich so noch nicht gesehen oder erkannt, auch nicht während der relevanten Trainingsabschnitte.
Weiß hier jemand weiter?
Vielen Dank!