Garmin tactix® 7 – Standard Edition | Tactical Watch with GPS
Nein mir gefällt dieser ja eben auch nicht unbedingt. Nur den Ring hast du ja auch und deiner ist halt ohne Funktion. Das meinte ich. Daher habe ich lieber den roten Ring in Kauf genommen, statt den breiteren Bildschirmrand. Bei der 7 x gibt es aber eben auch keine Version ohne Solar. Vielleicht liegt es auch daran. Es ist mittlerweile meine 4te Fenix 7x. Diesmal funktioniert auch alles und sie darf bleiben. Viel Spaß mit der Tactix.
Ist einem von Euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass Garmin mit dem offiziellen Werbevideo zur Tactix 7 eine Uhr zeigt, die es garnicht gibt ?
Im Video wird ein Modell mit gezeigt, bei dem der Bildschirmrand viel dünner ist.
Es ist das erste Werbevideo von Garmin, dass mir bekannt ist, wo ein Modell nicht der Realität entspricht.
Das stimmt. Der Rand wird einach ohne Solar gargestwllt aber so sieht es ja nicht aus. Sieht man ja hier auf Seite 1.
mich hat der Ring am Anfang echt genervt. Aber dicken Displayrand dann in Kauf nehmen wollte ichnauch nicht und für mich kommt halt nur die X Version in Frage. Nun habe ich mich daran gewöhnt und die Solarfunktion funktioniert auch super. Aber das Werbebild ist eigentlich nicht in Ordnung.
Hallo René, welches Zifferblatt ist das?
Finde ich ganz cool.
Danke und Gruß!
Hi, nennt sich VerticalMeteo. Kann man sehr viel anpassen. Hat auch nen Stromsparmodus, wird dann wie auf dem Foto angezeigt und erst bei Geste alles.
Sehr cool, vielen Dank! Hab’s schon drauf!
Also *** finde ich den Rand nicht, da sehen die von Polar oder Suunto schon viel schlimmer aus.
Also *** finde ich den Rand nicht, da sehen die von Polar oder Suunto schon viel schlimmer aus.
Habe mich nach langen hind und her auch für den Kauf der 1099 € teuren Uhr entschieden. Ich finde Sie viel schicker als die Fenix 7 x SS und die 100€ mehr waren es mir dann auch Wert. Bis jetzt bereue ich den Kauf nicht, auch wenn ich es nicht OK von Garmin finde das die Forerunner 955 neuere Funktionen hat, hoffe aber sehr das die von Garmin durch ein Update auch der Fenix 7 Reihe zugänglich gemacht werden.
Hat auch keiner gesagt. Nur ist dieser halt nutzlus und da finde ICH den Solarring schöner und dieser hat ja auxh eine Funktion. Im eigentlichen Sinne, ist der Displayrand gleich groß und deine mit Funktion der andere halt ohne. #geschmacksache
Naja über den Nutzen der Solar Version kann man sicherlich streiten. MIR wäre es den Mehrpreis nicht wert