Hallo,
Kann mir jemand sagen, weshalb bei mir die Höhenakklimatisierung auf inaktiv steht?
Beim Edge funktioniert es und wird mir richtig angezeigt. Physio True-Up funktioniert sonst eigentlich auch. Bis eben auf die Höhenakklimatisierung??
Hallo,
Kann mir jemand sagen, weshalb bei mir die Höhenakklimatisierung auf inaktiv steht?
Beim Edge funktioniert es und wird mir richtig angezeigt. Physio True-Up funktioniert sonst eigentlich auch. Bis eben auf die Höhenakklimatisierung??
Ist Pulse Oximeter auf ganztägig eingestellt?
Jetzt schon, und es zeigt wieder was an. Danke!
Bitte, gern geschehen. Schön das es jetzt wieder geht
Und nun wieder inaktiv!!
Puls Oximeter aber immer noch auf ganztägig!! Gibt's da ein allgemeines Problem?
Was meinst Du mit „inaktiv“ ?
Grundsätzlich misst die Uhr nur in den Momenten, in denen man sehr ruhig ist. Das ist für eine Messung Voraussetzung. Wenn man den ganzen Tag sehr aktiv ist, und die Uhr keinen ruhigen Moment zur Messung bekommt, misst sie auch nicht.
Die Höhenakklimatisierung zeigt wieder inactive an...
Pulse Oximeter ist aber auf ganzer Tag und hat vor ca. 15min zuletzt gemessen...
Die Höhenakklimatisierung spricht an, wenn man sich auf eine größere Höhe begibt und dann dort akklimatisiert.
Okay, Danke. Trotzdem komisch, dass es beim Edge 530 noch angezeigt wird und dass es auch bei Skitouren über 3'000m nicht anspringt. Leben tu ich auf etwa 550 müM