Fenix 7 Series - software version 7.35 - Public Release Candidate

Siehe englisches Forum - forums.garmin.com/.../fenix-7-series

• Hallo, hab die Fenix 7 Solar/ Saphir und seit ein paar Tagen die Version 7.35 auf meiner Uhr.

Nachdem ich die Uhr mit Garmin Express verbunden hatte, zeigte sie das Update an und es wurde installiert.

Änderungen habe ich bis jetzt keine festgestellt, die Uhr funktioniert tadellos.

Gruß Andreas.

• Former Member
    0 Former Member over 3 years ago in reply to wolfeffeltrich

Hallo, ich war mit 25% rollout dabei,dachte ich warte paar Tage zuvor ich was schreibe.

Das Schlaftracking funktioniert wieder schlechter,möglich bei Leuten die immer wie in Connect eingestellt zur selben Zeit schlafen es eh bestens funktioniert.

Ich würde mir Wünschen das man Schlaf manuell starten kann.

Schlaf manuell beenden geht ja.

Die Einstellung zur Schlafzeitkorrektur in der Connect App verschlimmert alles nur und bringt Bodybattery Sleepscore was sonst noch verknüpft ist durcheinander.

Sehr wünschenswert wäre auch, mehr wie ein Schlafereignis pro Tag haben zu können ohne, dass das vom Nachtschlaf überschrieben wird.

Powernapp oder Mittagsschlaf, bei anderen Herstellern wo die Uhr keine 1200€ kostet ist das ja möglich.

Meiner Mutter hab ich eine Vivofit 4 geschenkt, da sie sich weigert, ständig den Akku laden, zu müssen.

Auch hier funktioniert das Schlaftracking sehr schlecht.

Wenn sie im Bett liegt und ihr Turnübungen macht, wird das weiter als Schlaf gerechnet.

Gut bei einer Uhr um 80€ zu verschmerzen, das mit dem schlechtem Schlaftracking war bei meiner 5x aber auch schon zu Beobachten.

Auch die Zwangseinstellung für Hakerl in Connect von 8 Stunden Schlaf ist unangebracht, man bekommt für 7h45min einen Ausgezeichnet Sleepscore aber es waren keine 8 Stunden.

Die Uhr rechnet falsche 2h Wachzeit dazu(z.b.vor dem TV gelegen dann Aktivität gehabt), man hat zwar Hakerl bekommen weil 10 Stunden Schlaf aufgezeichnet wurden, hat aber einen schlechten Sleepscore.

Also bitte, mehr wie eine Schlaf Aktivität Aufzeichenbar(Mittagsschlaf) machen.

Manueller Schlafstart wie jetzt bei der 7x, schon manuell Stoppbar.

Die 8 Stunden Schlafdauer bitte, nicht zum Zwang machen. 

Nicht jeder braucht 8 Stunden Schlaf, vorallem wenn eure App weniger wie 8 Stunden dann, ohne dies mit Ausgezeichnet rechnet.

Wünsche einen guten Start, in den Frühlingsbeginn.

Xandi