Hallo, wo kann man in der Connect App (Android) den Wecker für die Fenix einstellen und bearbeiten? Habe die Fenix 7 Saphir Solar. Auf der Uhr selber kann ich Weckzeiten erstellen.
Viele Grüße Andreas
Hallo, wo kann man in der Connect App (Android) den Wecker für die Fenix einstellen und bearbeiten? Habe die Fenix 7 Saphir Solar. Auf der Uhr selber kann ich Weckzeiten erstellen.
Viele Grüße Andreas
Bei mir gibt es den schon - wie Du auf dem Screenshot oben siehst
Ich habe bis heute und nun die vierte Fenix 7x und es geht immerno hicht.
ich habe die neueste Version von Garmin Connect installiert und auf der Fenix ist die 9.33 installiert.
Ios System ist auch aktuell.
keine Ahnung, was da schief läuft und einige den Button haben und andere nicht.
Habe auch die 7x Solar Saphire, war es von der 6er gewohnt via Connect App (iOS) den Wecker zu stellen. Geht nur derzeit via Uhr einstellen. Und leider wohl nicht für mehrere Tage mit einmal. Heute kam neue Version von der Connect App (4.59), geht immer noch nicht
Schade, dass Garmin den Wecker von der App genommen hat. Jeden Abend dann immer den Wecker stellen für den nächsten Tag, ein Rückschritt.
Hä? Einmal in der Uhr einstellen und gut ist?!
Ist zwar die Fenix 6, aber wird ja bei der 7 gleich sein, oder?
Ich weiß nicht, warum das unbedingt in der App eingestellt werden muss? Wäre zwar nice to have, aber es geht doch auch so?! Und das auch recht einfach finde ich.
Ja, das hatte ich auch gesehen, wenn man halt älter wird, ist es leichter via App. Bzw. bin es noch von der fenix 6 so gewohnt gewesen. Aber die 7er möchte ich nicht mehr missen.
Ok, aber so einen täglichen Wecker an Werktagen stellt man doch eh nur einmal ein und dann ist das so. Im Urlaub schalte ich den dann einfach auf "aus" und nach dem Urlaub wieder "an". Mehr mache ich da nicht.
Was ich sehr cool fände wäre die Möglichkeit, wenn man einen Wecker nur für den nächsten, kommenden Zeitpunkt deaktivieren könnte und er sich danach direkt wieder selber aktivieren würde. Sowas wäre sehr hilfreich, wenn man mal einen Tag frei hat oder einmalig z.B. für einen Arzttermin später aufstehen muss. Aber gut - auch das ist jammern auf hohem Niveau...
Da lag von Anfang an ein Fehler vor. Bei der Fenix 7x, kann man keinenWecker über Connect stellen. Da hatte noch jemand die Fenix 6 nixht gelöscht oder wr im falschen Profil.