Hallo, wo kann man in der Connect App (Android) den Wecker für die Fenix einstellen und bearbeiten? Habe die Fenix 7 Saphir Solar. Auf der Uhr selber kann ich Weckzeiten erstellen.
Viele Grüße Andreas
Hallo, wo kann man in der Connect App (Android) den Wecker für die Fenix einstellen und bearbeiten? Habe die Fenix 7 Saphir Solar. Auf der Uhr selber kann ich Weckzeiten erstellen.
Viele Grüße Andreas
Geräte - Fenix auswählen - Töne und Alarme - Alarme
So ist es zumindest auf meiner Fenix 6
"Töne und Alarme" gibt es offensichtlich bei der Fenix 7 nicht. Ich sehe bei mir "Aktivitäten und Alarme" da kann man aber keinen Wecker einstellen.
Trotzdem Danke.
Fehlt auch unter iOS (ja, bei der F6 war es da). Ich gehe davon, dass es in einem der nächsten Updates nachgereicht wird.
Ich muss aber zugeben, dass ich das noch nie in GC genutzt habe - ich finde das in der Uhr sehr übersichtlich und gut bedienbar gemacht. Ich habe mir auf die DOWN-Taste bei langem Druck den Hotkey Uhren gelegt, da ich auch oft die Timer benutze. So komme ich schnell sowohl an die Timer als auch an die Alarme.
So gehts auch auf meiner 7X Solar Saphire. Komisch, dass diesen Punkt scheinbar nicht mehr alle haben
Auf dem iPhone fehlt dieser auf jeden Fall. Man kann keinen Wecker vom Handy stellen.
Ich habe ein iPhone 13 Pro Max
Hast du den ersten Wecker auf der Uhr gestellt und der wurde dann in Connect übertragen?
ich versuche den Fehler nur einzugrenzen.
Nein, ursprünglich war die Seite kompl. leer. Dann auf „Alarm erstellen" geklickt und Wecker angelegt
Den Button Alarm erstellen gibt es ja leider nicht. :)