Hallo zusammen,
könnt ihr Klarna zu Garmin Pay hinzufügen? Auf meiner 6X hat es geklappt auf meiner 7er geht es leider nicht. Ich bekomme bei der Verifikation in der App dann einen Fehler "Oops ein Fehler ist aufgetreten".
Hallo zusammen,
könnt ihr Klarna zu Garmin Pay hinzufügen? Auf meiner 6X hat es geklappt auf meiner 7er geht es leider nicht. Ich bekomme bei der Verifikation in der App dann einen Fehler "Oops ein Fehler ist aufgetreten".
Ich nutze Curve und bekam auch die Meldung. Uhr neugestartet. Danach das Handy und dann funtkionierte es.
Nutze jetzt VIMPay da geht es, danke!
Welches VIMpay Kontenmodell nutzt Du, überlege auch da einen Account zu eröffnen, weiß nur noch nicht welches Modell ich nehmen soll, bzw.was ich für ein Modell mind. benötige
Das Basic. Da es mir reicht nur wenig Geld dort zu haben, eher mal für eine Kleinigkeit zu bezahlen
Ich benutze VIMpay in der kostenlosen Variante, da ich Garmin Pay nur benutze, um unterwegs irgendwelche Kleinigkeiten bezahlen zu können. Ist für mich völlig ausreichend. "Für den Einstieg" würde ich an deiner Stelle auch erst mal das kostenlose Modell wählen. Solltest du irgendwann nur noch mit der Uhr zahlen wollen, kannst du immer noch upgraden.
Super, danke Euch
also bei mir gestern ging es...
Habe Klarna heute auf meiner neuen Fenix 7X auch eingerichtet bekommen. Davor die Tage mit der Epix 2 ging es nicht.
Wie funktioniert Garmin Pay mit VIMpay genau. Muss die Fenix mit meinem Telefon verbunden sein, oder klappt das auch autonom?