Fenix 7 Sensoren, wie gut sind Schlaftracking, HR Messung, Stressmessung und Höhenmesser?

Da einige von Euch die Fenix 7 ja nun schon einige Tage haben würde es mich mal interessieren ob es Verbesserungen bei den Sensoren bzw bei den Messungen von Schlaf, Puls Stress und Höhenmessung gibt. Alles Dinge die meiner Erfahrung nach mit der Fenix 6x Pro nicht gerade die Stärken der Uhr sind. 

Schlaftracking kann man bei meiner Uhr vergessen, zwar stimmen Einschlaf und Aufwachzeit aber Tiefschlaf habe ich meistens nicht mehr als wenige Minuten.

Höhenmessung / Etagenmessung kann man völlig vergessen, gestern hate ich 35 Etagen auf der Uhr war aber wegen Krnkheit nur kurz bei PCR Test und das waren alles in allen 3 Etagen.

Stressmessung OK hier muss ich zugeben das mich die werte 0,00 interssieren weil ich gar nicht weiß wie Garmin das berechnet 

HR finde ich auch weniger interessant da ich bei Sport immer einen Brustgurt verwende.

Jetzt bin ich mal gespannt wie Eure Erfahrungen mit der neuen Fenix 7 in diesen Bereichen so sind?