Hallo,
ich habe eine Fenix 6 Solar, SW-Version 28.02 (4a9440e), GPS 6.60, CIQ 3.4.5, BMX 5.1.0, WHR 5.01.00, ANT/BLE 3.01, Sensor Hub 22.10.
Ich würde sagen fast täglich zeigt sie mir seit ca. 2 Wochen an, dass ein SW-Update zur Verfügung steht und ob ich es jetzt oder später installieren möchte. Bestätige ich "Jetzt" dann startet die Uhr neu und alles ist schick. Es geht dann aber wieder mit dem Updatehinweis am nächsten oder übernächsten Tag wieder von vorn los. Einmal kam auch der Hinweis, dass ein "Zeitzonen-Update" o.ä. erfolgreich installiert wurde. Wenn ich im Garmin Connect auf das "Gerät" rechts oben gehe und ich an der Uhr unter System -> Update suchen drücke, dann wird beim Sync-Balken wieder ein Software-Update an die Uhr gesendet, obwohl das Update vor ein paar Stunden ja bereits durch war. Auch wenn ich das SW-Update nicht manuell suche, wird mir wie gesagt ein Update alle 1-2 Tage an der Uhr immer wieder angeboten. Irgendwie nervt das jetzt.
Hat eventuell ein Wissender hier eine Erklärung dafür und kann mir sagen, wie ich das Problem möglichst ohne kompletter Neueinrichtung der Uhr wieder lösen kann?
Vielen Dank schon mal!
VG