Die Helligkeit des Displays ist im Modus „Standby/Licht aus“ zu schwach. Tagsüber geht es noch, aber in Dunkelheit ist das Display nicht mehr ablesbar (außer man schaltet das Licht ein). Wie kann ich die Helligkeit ändern?
Herzlichen Dank
Die Helligkeit des Displays ist im Modus „Standby/Licht aus“ zu schwach. Tagsüber geht es noch, aber in Dunkelheit ist das Display nicht mehr ablesbar (außer man schaltet das Licht ein). Wie kann ich die Helligkeit ändern?
Herzlichen Dank
Da kannst Du nichts ändern.
Die f6 hat ein transreflektierendes MIP Display. Transreflektierend heisst, das das Licht welches darauf fällt vom Display zurückreflektiert wird. Sprich: je mehr licht rauf fällt, desto heller. Es ist optimal für eine outdoor Sportuhr. Drinnen ist es dagegen im Gegensatz zu aktiven Displays wie AMOLED im Nachteil. Großer Vorteil eines MIP Displays ist dagegen der extrem geringe Striomverbrauch. Ein MIP Display ist immer an, aber verbraucht nur Strom wenn sich die Anzeige ändert. Eine statische Pixelanzeige verbraucht keinen Strom. Damit ist das MIP im Gegensatz zu AMOLED Displays in Sachen Batterielaufzeit haushoch überlegen.
einziger Ausweg für Deinen Wusch ist es die Funktion „Geste“ zu aktivieren. Dann geht mit jedem drehen des Handgelenks zum Ablesen auch die Hintergrundbeleuchtung an.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Herzliche Grüße