Komplette Route anzeigen lassen

Wenn ich eine Aktivität (hier: MTB bzw. Radfahren) starte und einer Route folgen will, habe ich ja im Menü "Navigation" die Möglichkeit, mir die komplette Route auf der Karte anzeigen zu lassen.

Das scheint aber nur vor Beginn der Navigation zu gehen, kann das sein? Sobald ich die Route geladen habe, finde ich diese Möglichkeit nicht mehr. Meine alte Suunto Ambit 3 mit ihrer popeligen Wurmnavigation konnte das und gerade auf Langstrecken es ist sehr hilfreich, einen Sceen dafür zu haben und sich mal kurz einen Überblick verschaffen zu können, wie weit man eigentlich ist. 

Habe ich etwas übersehen? Irgendwelche Tips/Workarounds? Vielen Dank im Voraus.

• Du kannst ja jederzeit raus zoomen bei der Karte wenn du mehr von der geplanten Route sehen willst. Es gibt aber einige bessere Methoden um den Fortschritt darzustellen:

Wenn du es immer im Blick haben willst kannst du zum Beispiel auch ein Datenfeld hinzufügen, das dir die verbleibenden Distanz anzeigt. 

Du kannst dir über ein CIQ Datenfeld auch den Fortschritt in  % anzeigen lassen. https://apps.garmin.com/de-AT/apps/29f22882-1aa7-43ce-a30e-36cf272ced6b

Zu guter Letzt was ich beim MTB sehr gerne mache: Du aktivierst die Datenseite mit dem Höhenprofil. Dort wird dir deine aktuelle Position im Höhenprofil angezeigt, und zudem wie viele Höhenmeter du schon gemacht hast und wie viele noch vor dir liegen. 

• Danke für die Antwort, aber das ist mir tatsächlich alles klar. Rauszoomen dauert viel zu lange und geht daher nicht während der Fahrt, die anderen Anzeigen verwende ich bereits.  

Mir ging es vor allem darum, eine grafische Darstellung der kompletten Route und meine Position darauf zu haben, wie sie vor Beginn der Navigation unter dem Menüpunkt "Map" angezeigt werden kann. Das bringt mir in manchen Situationen mehr als km oder %. Unbegreiflich, warum das später nicht mehr geht. Trotzdem nochmal danke. Thumbsup