Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zur Fenix 8
Die gibt Garmin am Tag der Markteinführung bekannt. Alles davor sind reine Spekulationen.
Stand heute (04.07.2024) gibt es folgende (nicht bestätigte) Informationen:
Unterschiedliche Modelle:
"E" Serie (es ist nicht klar wofür das E steht)
Noch keine Informationen zur Technik (MIPS / L5 Band / Amoled / Sensoren)
Alles nur "Gossip-Talk".
Gab es in der Vergangenheit bei Garmin eigentlich mal Aktionen für Vorbesteller / frühe Besteller? Bundle mit Kopfhörern oder HRM oder so? Ist ja bei Smartphones recht üblich und die Preise ähneln sich ja..
Nein, so etwas ist mir nicht bekannt. Vorbestellungen gibt es nicht. Garmin selbst hat ein „release Datum“. Ab dann ist das Gerät zu kaufen. Gerüchte sagen für die fenix 8 den 27.08. vorraus. Kann aber auch erst im September zur IFA in Berlin sein. Persönlich vertraue ich den Gerüchten „27.08.“ mehr. Wir werden es dann sehen.
Ausnahmen sind immer u.A. bekannte Youtuber, die Testgeräte häufig schon vor release zu Verfügung gestellt bekommen.
Danke dir. Bin gespannt. Wenn die 8s nicht mit sagenhaften Features kommt, hoffe ich eher auf einen Preis Nachlass bei der 7s pro sapphire solar.
Nachtrag:
Ich habe bei Garmin direkt folgendes gefunden. Die Presse ist für den erwähnten Tag (27.08) eingeladen ;)
https://www.mynewsdesk.com/de/garmin/events/presseeinladung-garmin-produktlaunch-106996
Ich kaufe erst wieder eine neue Uhr, wenn Blutzucker in Echtzeit gemessen wird.
Außerdem ist mir die Entwicklung von meiner 6x zur 7x oder 8x viel zu gering, um erneut so viel Geld auszugeben.
Meine 6x wird wohl noch ein oder zwei Jahre Dienst tun müssen, mal sehen.
Ich kaufe auch eine Samsung oder Apple Watch, wenn Blutzucker Messung drin ist. Es muss nicht Garmin sein.