Fenix 6 Pro Probleme

1. Hallo. Meine Fenix 6 Pro ist vor kurzem mal runter gefallen. Seitdem ist sie quasi unnutzbar.
  2. Der HR Sensor macht nichts mehr (auch kein grünes Licht auf der Rückseite).
  3. Wenn man eine Taste drückt kommt die Reaktion der Uhr mit viel(wirklich viel) Verzögerung.
  4. Wenn eine Nachricht kommt, vibriert die Uhr seeeeeeehr lange.
  5. Und der Akku zeigt viel zu schnell an, dass er voll ist beim aufladen, die Uhr ist dann aber auch innerhalb einer Stunde wieder leer. Hat jemand irgendeinen Tipp oder eine Idee was ich tun kann, oder am besten einfach neu kaufen? Lg
  • Vielleicht steckt eine Taste fest? Du könntest mal probieren alle Tasten ein paar mal zu drücken ob da was auffällt vom Druckpunkt her. Ansonsten ist der letzte Ausweg immer ein Werksreset, obwohl wenn das Problem wirklich vom runter fallen kommt es wohl sehr unwahrscheinlich ist dass das hilft.

Der allerletzte Ausweg ist dann den Garmin Support zu kontaktieren. Garmin würde dir die Uhr vermutlich gegen eine generalüberholte austauschen. Wenn es kein Garantiefall ist musst du den Austausch natürlich selbst bezahlen, ist aber sicher günstiger als eine neue Uhr zu kaufen. 

• Vielen Dank für deine Antwort!

Hard reset habe ich 2 mal gemacht, kein Erfolg... 

• Interessant ist, dass tatsächlich die linke mittlere Taste (up/menü) eigenartig tu bedienen ist. Es fühlt sich an, als ob sie 2 Druckpunkt hätte, auf halbem Weg und beim durchdrücken noch mal....