Wie sind eure Erfahrungen mit der Reparatur Dauer. Ich warte jetzt fast 6 Wochen auf eine reparierte Uhr und bin echt sauer. In zwei Wochen ist der Berlin Marathon.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Reparatur Dauer. Ich warte jetzt fast 6 Wochen auf eine reparierte Uhr und bin echt sauer. In zwei Wochen ist der Berlin Marathon.
Seit wann repariert Garmin ? Garmin tauscht nur aus. Ich denke nicht, dass Du die Uhr über den Support reklamiert hast ! ?
Ich habe eine RMA von Garmin bekommen und man vertröstet mich Woche für Woche. Ich habe eine Fenix 6x pro eingeschickt und bekomme eine Fenix 6x vielleicht irgendwann mal . Bezahlt habe ich auch schon. Alles sehr ärgerlich, so geht man mit langjähriger Kunden nicht um.
so geht man mit langjähriger Kunden nicht um.
Da gebe ich Dir voll recht! Mach Druck. Ich würde eine Frist setzen. Vielleicht bis kommenden Freitag.
Ja ich warte noch bis nächste Woche und dann muss ich mir was überlegen. Mit dem Training für Berlin bin ich ja dann durch ohne Uhr. Ich hoffe diese Firma ist auf der Marathon Messe.
Garmin ist eigentlich meistens auf der Messe vertreten. Ich hoffe für Dich, dass sich das aber schnell zum Guten erledigt.
Auf Jedenfall Dir alles Gute für den Marathon
Ich danke dir. Ich hoffe auch es tut sich mal was. Ist mittlerweile meine vierte Garmin aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich hatte eigentlich vor mir die 7x mal zu kaufen. Aber meine jetzigen Erfahrungen das schreckt natürlich ab.
Wie lange hat's denn am Ende gedauert? Bzw wie lange hat es bei dir immer gedauert @bluefish ?
Warte nämlich auch gerade auf eine Austausch-Uhr, und da ist mir der thread hier eingefallen. Laut UPS wurde die Rücksendung am Dienstag dieser Woche an Garmin zugestellt. Der Bearbeitungsstatus bei Garmin ist aber noch nicht auf "Erhalten" umgesprungen.
Bei mir hat das bisher immer gut geklappt. Zumindest die Statusmeldungen (erhalten - in Bearbetung - etc) ging immer problemlos. Zumindest für Deutschland bietet Garmin seit einiger Zeit an, sich gegen die Hinterlegung einer Kaution (die offensichtlich immer wieder unterschiedlich hoch ist) das Austauschgerät direkt zusenden zu lassen. Dann sendet man sein altes Gerät erst zurück, wenn das Austauschgerät bei einem angekommen ist. Sobald Garmin das Altgerät erhalten hat, wird die Kaution rückerstattet.
Wenn sich im Laufe der nächsten Woche bei Dir nichts tut, würde ich schon mal nachfragen.
Danke für die Rückmeldung. Das mit der Kaution wäre mir lieber gewesen, hab leider nicht gewusst dass das möglich ist. Garmin schreibt auch explizit dass sie 10 Tage Bearbeitungszeit brauchen und man so lange warten soll bis man erneut anfrägt. Die Zeit gebe ich ihnen mal anstandshalber bevor ich sie wieder belästige.
Ja, ich denke das wird schon demnächst bearbeitet werden. Wenigstens ist Deine Uhr laut UPS bei Garmin angekommen. Das ist die Hauptsache. Bei mir ist eine Rücksendung (per DHL)schon einmal bei DHL „verloren“ gegangen. Erst hiess es die Sendung wurde beschädigt und wird nachverpackt, dann hiess es sie sei verschwunden.