- Trotzt Sonne zeigt die Fenix 6 Pro Solar keine Solarintensität mehr an. Neustart und Reset hat nicht geholfen. Hat jemand eine Idee? Von Garmin kommt keine Reaktion auf die Anfrage. Danke
Hi,
ich habe das gleiche Problem
Ich bekomme die Uhr getauscht. Scheint ein Defekt zu sein. Garmin Support wollte Bilder aus der App Solarintensität. Danach sofort Austausch angeboten. Eigentlich top. Die Ihr ist 3,5 Jahre alt
hast Du tatsächlich kostenlos eine neue bekommen?
Es ist eine Box gekommen. Da stand Replacement drauf. Neue Uhr mit Armband.
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem wie die anderen Personen vor mir im Forum. Meine Fenis 6 Solar reagiert auf die Sonneneinstrahlung gar nicht mehr. Leider komme ich beim Support werde per Email noch per Telefon an eine Antwort. Das ist sehr traurig. Hat eventuell jemand schon einen Lösung ausser austauschen lassen? Wie komme ich an den Support ran. Es hat noch niemand geantwortet. ( Seit 9 Tage keine reaktion)
Hallo. Es geht am besten via Chat. Auf Mails antwortet keiner. Im direkten Chat wurde mir sofort geholfen.
Hi, ich habe das selbe Problem. Du musst über den Chat gehen. Sonst gibt es keine Anwort. Leider habe ich keine richtige Antwort auf das Problem erhalten. Angeblich ist das bekannt aber Garmin gibt nur einen Rabatt auf einen enukauft. Keine Reparatur. Schade
Hallo, wie hoch ist denn der Rabatt bei einem Neukauf?
20 Prozent, je nach Modell.