Probleme Mit Karten/ Kartenupdate

Hey,

Ich habe folgendes Problem. Seit ca. 1 Woche zeigt meine Fenix 6x pro  bei keiner Aktivität mehr die Karte mit Details an (Also nur rote Linie/ Grüne Nadel für eigenen Standort) Wenn ich unter  Karteneinstellungen schaue, sind nur 2 Topo Karten Active Americas, North 2020.20 Central2020.20 und die Ski 2023.10 auswählbar und auch aktiviert. Von daher eigentlich logisch, dass wenn nicht TopoEuropa da ist auch keine Daten/Karte angezeigt werden kann. 

Wenn ich in Garmin Express die neue 2023.12 updaten will kommt jedesmal "Bei Update ist ein Fehler unterlaufen". Ich kann außerdem statt dem update bei Express die "alten Karten" aktualisieren lassen, was aber nichts ändert. Auch nach 2 soft und 2 hard resets keine Veränderung. GPS und Glonass funktionieren, ich sehe auch nachher in der App wo ich gelaufen/geschwommen bin.

Hat noch jemand einen Tip oder sogar das gleiche Problem? Die ganzen Support_online Tips und Tricks mit Express neu installieren Firewall etc. bin ich schon durch. Benutze einen Mac und habe die Uhr auch immer mit den neusten Updates bespielt.

Danke im Voraus