Auch wenn ich mit dem Telefon synce (auf dem die Uhrzeit korrekt ist) so ändert sich die angezeigte Uhrzeit nicht. Hängt immer genau 55sek zurück. Ist bei allen Faces.
Auch wenn ich mit dem Telefon synce (auf dem die Uhrzeit korrekt ist) so ändert sich die angezeigte Uhrzeit nicht. Hängt immer genau 55sek zurück. Ist bei allen Faces.
Das funzt auch, aber kann doch nicht sein, dass die Uhrzeit via App nicht korrekt durch kommt.
Woran das liegt, weiß ich auch nicht.
Hast Du einige watchfaces aus dem App Store auf der Uhr ? Wähle mal ein vorinstalliertes Werkswatchface aus, dann schalte Die Uhr mal für 1-5 Minuten aus. Dann schalte sie wieder ein, und synchronisiere nochmals mit der Connect App.
Hab auch andere Faces probiert. Leider nix.
Wähle mal ein vorinstalliertes Werkswatchface aus, dann schalte Die Uhr mal für 1-5 Minuten aus. Dann schalte sie wieder ein, und synchronisiere nochmals mit der Connect App.
Hast Du es mit einem Standard watchface bereits probiert (also KEINES aus dem Store) ?
Bin mir sicher, dass ja. Meine ich hab das Default benutzt. Habe generell nur eines überhaupt runtergeladen und nich so viele.
Am besten Du kontaktierst den Support.