Hallo,
Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass meine Fenix 6 zwar die Herzfrequenz misst, aber nicht an Garmin Connect oder Zwift überträgt. Der Sensor leuchtet auch fast durchgehend rot statt grün. Weiss jemand was man da tun könnte?
LG
Petra
Hallo,
Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass meine Fenix 6 zwar die Herzfrequenz misst, aber nicht an Garmin Connect oder Zwift überträgt. Der Sensor leuchtet auch fast durchgehend rot statt grün. Weiss jemand was man da tun könnte?
LG
Petra
Wenn die LED rot leuchtet, ist doch das PulsOximeter eingeschaltet. Bitte kontrollieren.
Hast du schon einen Softreset versucht ? Die linke obere Taste so lange gedrückt halten bis sich die Uhr ausschaltet. Danach kannst du sie wieder einschalten.
Danke für deine Rückmeldung, ich habe die Uhr mittlerweile auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Ich glaube es liegt an der Connect App. Die Herzfrequenz sieht man live, aber sie werden nur bei Aktivitäten gespeichert. Im normalen Modus fehlen die Daten und dadurch gibt's auch keine kcal-Grundumsatz.
Moin,
ich hatte das gleich Problem. Nach Neuinstallation der Connect APP ging wieder alles.
Gruß,
Philipp