Habe mit meiner Fenix 6s pro Solar das Problem, dass einige Watchfaces sich immer wieder zurücksetzen. Aktuell nutze ich das "Minimal Vertical 2", bei "Basic Two" trat das Problem aber auch schon auf. Ich hatte da eigentlich die Power Save Funktion so eingestellt, dass von bed-Waketime und low power mode nur die Uhrzeit angezeigt werden soll. Anstatt das zu tun, setzt sich das Watch Face aber komplett auf das eine Garmin Standard Watchface zurück. Wenn ich irgendeine Taste drücke und wieder zurück gehe, ist mein Watchface wieder da.
Hat jemand zufällig eine Idee dazu? Finde es etwas nervig. Einzige Möglichkeit ist Power Save ganz wegzulassen, dann bleibt bei beiden Watchfaces das gewünschte. Beim Minimal Vertical 2 hat es bis vor kurzem eigentlich funktioniert, aber jetzt seit dem letzten Update anscheinend nicht mehr. Den Entwickler vom anderen Watchface hatte ich damals auch angeschrieben, und ihm irgendwelche Logs geschickt, die er haben wollte, aber er konnte dann auch nicht weiter helfen.
Uhr komplett zurückgesetzt hatte ich damals auch, hat ebenfalls nicht geholfen.