Verbesserungsvorschlag: die Möglichkeit im conect app unter gesundheitsstatistiken wenn man krank ist, dies einzugeben (grippe) um die trainingsvorschläge nach der krankheit anzupassen
Verbesserungsvorschlag: die Möglichkeit im conect app unter gesundheitsstatistiken wenn man krank ist, dies einzugeben (grippe) um die trainingsvorschläge nach der krankheit anzupassen
Stimmt, daran hatte ich garnicht mehr gedacht. Na das sollte doch für den OP genau das richtige sein
Eben nicht das ist das problem, die hfv ist noch im grünen bereich und die uhr sagt mir das ich unproduktiv bin
Du hast doch die Möglichkeit zumindest den Trainingszustand durch drücken der linken mittleren Taste in den Optionen zu unterbrechen. Wäre das eventuell eine Option?
Wenn Du krank bist, erkennt die Uhr das doch anhand der Werte. Warum willst Du das dann manuell eingeben?
Eben nicht das ist das problem, die hfv ist noch im grünen bereich und die uhr sagt mir das ich unproduktiv bin
Die möglichkeit wenn man krank ist dies auch in dem kalender ersichlich zu machen würde auch im zuge der trainingsbelastung und trainingsaufzeichnung nachträglich zu betrachten
Die HFV hat damit weniger zu tun. Eher die Ruheherzfrequenz und der Stresslevel. Wenn Du krank bist, wird sich Delne Bodybattery nicht gut aufladen. Wenn ich krank werde, sehe ich das meist schon einige Zeit vorher anhand der Bodybattery und Trainingsbereitschaft.
und die uhr sagt mir das ich unproduktiv bin
Das kann durchaus ein Anzeichen dafür sein, dass Du krank bist.
Unproduktiv :
“Konzentrieren Sie sich auf Erholung, Ernährung und Stressbewältigung.“
Denn genau das sollte man tun, wenn man krank ist. Eine Krankheit ist Stress für den Körper.
Du hast doch die Möglichkeit zumindest den Trainingszustand durch drücken der linken mittleren Taste in den Optionen zu unterbrechen. Wäre das eventuell eine Option?
Stimmt, daran hatte ich garnicht mehr gedacht. Na das sollte doch für den OP genau das richtige sein