Fenix 6x Saphire kein Paaring mit Connect (Android) oder Express (Windows 11)

1. Hallo, ich habe verschiedene Probleme mit meiner Uhr. Angefangen hat es damit, dass plötzlich ein anderes Watchface angezeigt wurde. Daraufhin habe ich bemerkt, dass die Uhr in Connect als getrennt angezeigt wurde. Ein erneutes hinzufügen hat nur bis kurz nach Eingabe des Paaringcodes funktioniert, danach kam die Fehlermeldung, dass das hinzufügen fehlgeschlagen ist. Das Problem mit dem Bluetooth hatte ich auch schon mit meinem Edge 1030+. Da hat geholfen, eine alte Version von Connect zu installieren. Dies hat diesmal nicht geholfen. Ein Versuch die Uhr über USB mit Express zu verbinden schlägt auch fehl. Express findet die Uhr nicht, auch nicht wenn als Administrator gestartet. Über Windows Explorer kann auf die Uhr zugegriffen werden. Ich habe alle möglichen Resetts versucht, auch ein Masterreset. Kein Erfolg. Wenn ich die Uhr nach einem Reset neu gestartet habe, waren meine alten Einstellungen wieder da, auch meine installierte Watchface. Zusätzlich bekomme ich jetzt auch noch andauernd eine Unwetterwarnung, obwohl in den Einstellungen eigentlich ausgeschaltet, wird diese nach ein paar Minuten wieder eingeschaltet. Der Versuch die neueste Alpha-Version zu installieren hat auch keine Besserung gebracht. Welche Möglichkeiten habe ich noch, die Uhr wieder zu nutzen? Problem ist, dass ich derzeit auf einer Fahrradtour in Frankreich bin. Ich habe ein Handy und einen Laptop zur Verfügung. Das Handy kann ich derzeit nicht zurück setzen