Habe eine Fenix 6s pro und immer wieder wird das Display weiss während der Aktivität und zeichnet diese dann auch nicht mehr fertig auf.
Habe eine Fenix 6s pro und immer wieder wird das Display weiss während der Aktivität und zeichnet diese dann auch nicht mehr fertig auf.
Dann stürzt die Uhr wegen irgend etwas ab.
Uhr mal komplett zurücksetzen, neu einrichten und wieder probieren.
Das habe ich bereits gemacht, hat nichts genützt
die Batterie ist ok ?
Beschreibe das ganze doch bitte etwas genauer. schaltet die Uhr sich dann ab ?
Nein, die Uhr schaltet sich nicht aus. Das Zifferblatt ist einfach weiss, ohne irgendwelche Zeichen/Zahlen drauf. Wenn ich dann einen Seitenknopf drücke, kommt das Uhrzifferbkatt mit der Zeit drauf. Und die Aktivität wird nur bis, dass Ziffernlatt weiss wird, aufgezeichnet.
komplett weiß ist doch auch die Lampe, schaltest du vielleicht die Lampe ungewollt an? wir wärend der Lampe die Aufzeichnung gestoppt? weiß nicht...
nur ne Idee....
Das weiß werden kommt nur während Aktivitäten vor und sonst nie? Bei allen Aktivitäten oder nur bei einem bestimmten Profil? Kommt es nur auf bestimmten Trainingsseiten vor oder ist das egal? Hast du irgendwelche Datenfelder aus dem CIQ Store installiert?
Nein, die Lampe ist es nicht, denn das Zifferblatt leuchtet nicht, einfach nur ganz weiss.
Nur bei der Aktivität GEHEN und LAUFEN. Ich habe keine Datenfelder zusätzlich installiert. Habe aber andere Ziffernblätter heruntergeladen.
Sehr mysteriös dein Problem... Hast du direkt nach dem Werksreset mit allen Standard Einstellungen und ohne anderes Watchface auch mal probiert?
Sonst wäre meine letzte Idee dass er sich beim Laden der Karte aufhängt. Du könntest mal probieren alle Karten neu zu installiere.