Wandern und Rekorde

Schönen guten Abend. Ich nutze die Fenix 6x Pro alles auf dem neusten Stand. 

Ich wandere viel und nutze die Uhr nun fast täglich. Ich nutze die Uhr primär zum Wandern und logge die Aktivitäten auch unter Wandern. Kein Laufen und Gehen. 

Gibt es eine Möglichkeit nun meine Rekorde wie  zb "Längste Tour, meisten verbrauchten kcal etc" anzeigen zu lassen?

Laufen, Gehen, Schwimmen bekomme ich unter Protokoll angezeigt jedoch mein wandern. 

• Gibt es eine Möglichkeit nun meine Rekorde wie  zb "Längste Tour, meisten verbrauchten kcal etc" anzeigen zu lassen?

Ich muss gestehen, in dem Menü war ich auf der Uhr noch nie drin. Das scheint aber nicht möglich zu sein.

Die Daten lassen sich jedoch einfach in Connect filtern, falls dir das genügt.

• Hey Jan danke dir zunächst für die Antwort. Wie würde ich dies über die GC App auslesen können. Unter Aktivitäten im linken Klappfeld habe ich auch wieder nur Laufen, Gehen, Schwimmen, Multisport drin, jedoch kein Wandern. 

• Es ist etwas ungünstig gemacht, aber unter "Alle Aktivitäten" sind es dann auch wirklich alle, inkl. Wandern.

Ist vermutlich aber die nächste Ernüchterung für dich: Ich habe gerade gesehen, dass man hier in der App nichts filtern kann. Ich nutze Connect für sowas halt am Notebook bzw. über einen Browser. Da ist der Funktionsumfang nochmal deutlich größer.