Hallo!
Ich habe seit ca. 1-2 Jahren eine Fenix 6 Pro und ein Android-Smartphone (hin und wieder gewechselt, da ich gerne ausprobiere). Seit ca. 3 Monaten habe ich Nokia XR20 und die Verbindung zur Fenix 6x Pro hat bisher gut geklappt. Seit einiger Zeit (ca. 2-3 Wochen), verliert die Fenix allerdings die Verbindung, was ich nicht mitbekomme, denn die Uhr sagt es ja nicht. Da ich mir irgendwann denke "heute ist es aber ruhig, gar keine Benachrichtungen", schaue ich aufs Smartphone in die connect-App und stelle fest, dass die Uhr nicht mehr gekoppelt ist. Ich muss dann neu koppeln, Code eingeben, synchroniesieren etc. und dann geht es wieder einige Zeit.
Leider finde ich absolut nicht heraus, woran es liegen kann. Die connect-App hat alle Berechtigungen erhalten, die man sich nur vorstellen kann (Garmin weiß vermutlich mehr über mich, als ich selbst ;-) und Bluetooth ist selbsverständlich an. Die connect-App scheint nicht mehr aktiv zu sein, denn in der App-Info der Android Systemsteuerung steht bei Akkunutzung "0% Verbrauch seit der letzten vollständigen Aufladung".
Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?
Viele Grüße
Michael
Technik:
Nokia XR20, Android 12
Fenix 6x Pro