Hallo zusammen.
Ich habe mir vor ca 2 Jahren einen HRM-Tri gekauft. Der war allerdings nach ca. einem Jahr hinüber. Beim Batteriewechseln nar die neue Batterie nach ein paar Sekunden leer.
Ich hatte kontakt zu Garmin über eine Website, und der HRM wurde umgetauscht. Ich bekam einen HRM-Pro.
Nun ist wieder ein Jahr um, und der HRM-Pro zeigt genau das gleiche verhalten. Batterie getauscht, die neue hat nur einen Monat gehalten. Die nächste hatte beim Einlegen 3V, der HRM hat aber nicht funtioniert. Als ich die Batterie wieder heraus nahm, hatte die Batterie nur nch 2.6V :-(
Es kann doch nicht sein, dass die Dinger regelmäßig nach einem Jahr kaputt gehen.
Ich wollte jetzt den Brustgurt reklamieren, aber auch der Garmin Webseite finde ich keine Kontaktmöglichkeit. Die Webseite die ich das letzte mal benutzt habe (support.garmin.com/.../) mag die Seriennummer des HRM-Tri nicht und sagt, "Ein Austausch ist für die eingegebene Seriennummer über diesen Weg nicht möglich." Gibt aber keine Alternative an.
Im Internet habe ich dann noch die Telefonnummer 089 85 83 64 880 für Garantieabwicklung gefunden, aber die scheint nicht mehr zu funktionieren.
So, lange geschichte aber nun die Frage:
Wie kann ich Garmin wegen eines Garantiefalles kontaktieren????
Danke schon mal
Markus