Expeditions-Punkte auswerten

Guten Tag

Ich war ungefähr drei Wochen im Dschungel im Amazonas um eine Forschung zu unterstützen. Während dieser Zeit hatte ich den Expeditionsmodus am laufen, ca. 19 Tage. Nun bin ich wieder zuhause und möchte die einzelnen Punkte auswerten können, resp. die Koordinaten auslesen. Währenddem die Tour am laufen war, konnte ich jeden einzelnen Punkt auf der Uhr anwählen und überprüfen. Nun kann ich das aber weder auf der Uhr, noch im App, noch online.

Das muss doch irgendwie möglich sein. Weiss das jemand wie das geht? 
Das einzige was es mir noch anzeigt ist 82.83km und die Dauer von 415h 40min.

Vielen Dank und freundliche Grüsse
Chris

  • Antwort vom Support-Center:

    "Die genauen Koordinaten, sowie die Anzahl der Trackpunkte können in Garmin Connect nicht angesehen werden. Was du aber machen kannst: Die Aktivität in Garmin Connect Web als KML-Datei zu exportieren. Diese Option heißt: ,,Exportieren nach Google Earth". Die KML-Datei kann im kostenfreien Google Earth importiert werden. Dort siehst du die gewünschten Details der einzelnen Trackpunkte in Zahl und Koordinaten."

    Eigene Erkenntnis: Wenn man die Datei einfach mal speichert und mit dem Browser öffnet, ohne in Earth zu importieren, sieht man eine Art Text-Datei. In diesem Text kann man die Koordinaten finden.

    Liebe Grüsse
    Chris