Nach Update auf V23.0 restart während den Aktiväten. Kennt jemand dieses Problem und gibt es bereits eine Lösung?
Nach Update auf V23.0 restart während den Aktiväten. Kennt jemand dieses Problem und gibt es bereits eine Lösung?
Schau mal hier: https://forums.garmin.com/de/outdoor/wandern-und-handgerate/f/fenix-6-serie/305611/reboot-wahrend-aktivitat
Hast Du zufällig den Music-Player während der Aktivität genutzt? Ich habe das jetzt mal nicht mehr (was aber in keinem Fall eine akzeptierenswerte Lösung darstellt) gemacht und hatte seither keine Restarts mehr. Das Problem zieht sich schon ewig (sh.engl. Forum) und bei den Verbesserungen stand auch mal, zwischendurch, dieser Punkt auf der "Fix-List". Jedoch liest man das entgültige Changelog für 23.00 so ist der Punkt nicht mehr vorhanden-was immer das auch heißt...
Das blöde an der Sache ist, das zwar einige Daten weitergeschrieben werden, aber nicht alle. Somit ist die Statistik der Aktivität zum Teil dahin.
Danke für deine Antwort.
Mit dem Music-Player hatte ich noch nie Probleme. Werde ich aber auch mal mit dem Update testen.
Ich habe bei mir folgendes geändert und seitdem ist Ruhe:
- Alle Aktivitäten auf der Uhr gelöscht
- nur GPS
- int. Messung / sek. Messung aus
Meinst Du mit der "int. Messung/ sek Messung aus " die Datenaufzeichung" unter "System"? Weil die steht default mäßig sowieso auf "intelligent". Oder gibts das noch irgendwo auf der Uhr (evtl. bei den Aktivitäten)??
Ich hatte die in der Vergangenheit auf sekündlich gestellt, da es noch etwas genauer ist. Ab Werk steht es auf intelligent. Also musst du hier nichts umstellen.