Speicherkapazität vor Synchronisation

Hallo,

weiß jemand wieviel Tage oder/und Werte in der 6pro gespeichert werden können bevor synchronisiert werden muss damit eben die gespeicherten Daten nicht verloren gehen bzw. überschrieben werden ?

Vor allem geht es mir um die HF Werte, Schrittzahl usw. aber auch um die Baseline für den HRV-Wert nicht zu unterbrechen.

Ja ich weiß, warum lasse ich die Uhr nicht einfach mit dem Phone verbunden ... weil ich momentan auf einem Energiespartrip bin und so viel Laufzeit wie eben möglich aus der Uhr heraus holen möchte ohne Daten zu verlieren.

• Ich bin mir sicher, das Du bei einem Ladezyklus locker soviel Aktivitäten machen kannst wie Du willst.
    Den Speicherplatz bekommst Du so nicht bedrohlig voll mit Aktivitäten, da diese wiederum ja Strom verbauchen.
    HF und Schritte nehmen nur minimal Speicherplatz weg. Und die lassen auch nach 30 Tagen noch genügend Platz.

Beim nächsten Laden kannst Du dann aber ruhig mal wieder synchronisieren.
    Das wäre irgendwie sonst sinnfrei.

so viel Laufzeit wie eben möglich aus der Uhr heraus holen möchte ohne Daten zu verlieren.

Es steht Dir natürlich frei soviel zu testen und zu probieren wie Du willst, aber bei Deinen Zeilen musste ich an den Darwin-Award denken.
    Bitte nicht persönlich nehmen. Slight smile 
    Da hat einer probiert so nah wie möglich seinen Kopf an einen vorbeifahrenden Güterzug zu halten ohne den Güterzug zu berühren....

• Da Du ja auch im englischen Forum aktiv bist, lohnt sich eventuell eine Suche dort. Es gibt dazu mehre Threads, die eventuell passen. 
    Eventuell dieser ?  : 

https://forums.garmin.com/outdoor-recreation/outdoor-recreation/f/fenix-6-series/248843/maximum-number-of-activities-reached 

• Danke euch beiden für die Tipps.

Der Titel war auch eher suboptimal gewählt ...

Natürlich will ich mindestens 1mal pro Woche synchronisieren, da dürfte der Speicherplatz der 6pro also locker ausreichen und wenn ich bedenke das ich möglichst aktuelle Wetterdaten haben möchte, muss ich sowieso 1mal täglich syncen.

Egal, noch mal Danke schön fürs antworten.

Thema zu.