Ich habe schon einige Beiträge zum Thema Playlists gefunden, davon passt aber keiner so richtig. Bisher habe ich kaum Playlisten verwendet, bei keinem Gerät. I.d.R. höre ich einfach die Alben komplett. Beim Laufen würde ich aber gerne Playlists verwenden, je nach dem ob es ein schneller oder eher gemütlicher Lauf sein soll.
Ausgangslage: viele Alben/Ordner mit mp3s auf HDD. Davon einige auch schon auf die F6 übertragen, aber nicht annähernd das Volumen der HDD da Speicher begrenzt ist. Für die Playlisten würde ich auch nicht immer die kompletten Alben/Ordner auf der F6 haben wollen, sondern nur die Dateien der Playlist.
Ziel: möglichst komfortabel unterschiedliche Playlists mit den mp3s auf der F6 erstellen, bzw. die Dateien aus der Playliste auch auf die F6 zu übertragen.
Wäre der Inhalt von HDD und F6 identisch könnte ich die Listen auf dem Laptop erstellen und übertragen. Außerdem hatte ich schon Probleme mit den Pfaden nach dem ich eine Playlist auf dem Laptop erstellt und auf die F6 übertragen habe. Am Ende habe ich einen neue Order mit den gewünschten Dateien auf dem Laptop erstellt und per powershell die Dateinamen in eine Textdatei geschrieben und daraus dann eine m3u Playlist erstellt. Das ist mir aber auf die Dauer zu kompliziert.
Wunsch: Playlisten mit den Dateien auf der F6 erstellen, mit der Garmin SW scheint das aber nicht zu gehen.
oder: Playlisten unter Windows/Linux erstellen und dann die m3u Datei + die Musikdateien mit der F6 synchronisieren.
Irgendwie kommt mir das alles aufwendig vor, vielleicht weil ich bisher Playlisten gar nicht verwendet habe. Das muss doch einfacher gehen, auch bei einem Gerät das nur eine Teilmenge der Dateien fassen kann.
Wie macht ihr das?