Wetterdaten bei FW v22.10 mit iOS 16

Moin zusammen,

ich habe seit einigen Tagen (vorher ist es mir zumindest nicht aufgefallen) das Problem, dass meine 6 Pro keine Wetterdaten mehr bekommt. Weder im Widget, noch im Watchface. Im Widget wird nur das Symbol von Garmin Connect und "Warten auf Daten" angezeigt. In der Connect App habe ich schon den Standpunkt auf manuell gesetzt und auch mal wieder zurück auf automatisch. Die Rechte der App habe ich auch bereits geprüft. App wurde auch schon beendet und neu gestartet. Genauso wie auch das iPhone und die Fenix selber. Alles ohne Erfolg.

Wo ich dies hier gerade schreibe fällt mir aber auch wieder ein, dass ich mich letztens schon gewundert habe, dass ich keine Daten mehr zur Hitzeaklimatisierung bekomme. Wird wohl zusammenhängen.

Also entweder besteht das Problem generell mit iOS, oder es könnte auch daran liegen, dass ich als iOS die frühe beta von iOS 16 installiert habe. Ich möchte hier auch keine Diskussion zu beta-Software oder ähnliches lostreten. Mich interessiert nur, ob andere dieses Problem auch haben und eingrenzen, woran es liegen könnte. Wäre also schön, wenn sich die Leute mit dem gleichen Problem hier melden und Angaben zu ihrer Konfiguration (also Uhr-Modell, Firmwareversion, Handy-Modell, Betriebssystemversion, ...) machen könnten.

In diesem Sinne, danke für eure Antworten
Bernd