Gibt es im Garmin-Universum eine Website, welche die Changelogs von Softwareupdates 1.) auflistet und 2.) die Änderungen/Verbesserungen zu den Vorgängerversionen protokolliert? Hat da jemand einen Link - Danke, Reinhard
Gibt es im Garmin-Universum eine Website, welche die Changelogs von Softwareupdates 1.) auflistet und 2.) die Änderungen/Verbesserungen zu den Vorgängerversionen protokolliert? Hat da jemand einen Link - Danke, Reinhard
Garmin selbst führt so eine Liste nicht mehr. Ein engagierter User führt eine im englischen Forum:
Danke für die Info, Matthias. Mich hat das interessiert, weil heute ein Update auf V21 per WLAN auf meiner 6xPro durchgeführt wurde, da hätte ich gerne gewusst, was verändert/verbessert wurde. Gruß Reinhard
Der von dir verlinkte user socorsu bietet neben der Aktualisierungen auch einen Link auf eine offizielle Garmin-Site mit changelog - allerding sind die erst bei V20.5. Wie auch immer, deine Antwort hat mir weitergeholfen, Danke dafür! Reinhard
Bearbeitet, Link nachgetragen: www8.garmin.com/.../download_details.jsp
Ja, die Liste wird von Garmin nicht mehr gepflegt, deshalb ist die Liste im Forum besser.