ich habe mich heute für das Beta Program angemeldest, und kann jetzt die Version 21.00 installieren, weiss jemand ob die Beta Programme auf Deutsch sind? und wie kann ich falls es nicht gut läuft wieder auf die Oeiginal Verson zurück?
ich habe mich heute für das Beta Program angemeldest, und kann jetzt die Version 21.00 installieren, weiss jemand ob die Beta Programme auf Deutsch sind? und wie kann ich falls es nicht gut läuft wieder auf die Oeiginal Verson zurück?
Ja, die Beta ist auf deutsch.
Zurück sollte gehen, wenn du das Beta-Programm wieder verlässt. Aber keine Ahnung, ob die Uhr dann direkt auf die vorherige Release zurück gesetzt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, oder ob dann erst beim nächsten offiziellen Release mit höherer Versionsnummer, als die der Beta, ein Update gemacht wird....
Was früher „Beta“ war sind jetzt die „Alpha“ Versionen. Diese beinhalten genau wie früher bei den Beta Versionen eine Backdate Datei, mit der man wieder zurück kommt.
Die heutigen Beta‘s sind Versionen, die früher „public release Candidate“ waren. Also Versionen, die demnächst genauso ausgerollt werden.
Hi,
Danke, hab mal die neue Beta installiert, werde sie dann heute bei meiner Radtour testen.
hier die Erklärung aus dem englischen Forum :