Ich habe für meine Fenix 6 pro, BaseCamp auf meinem iMac installiert. Um nicht jedes Mal die Uhr anschließen zu müssen und trotzdem Routen/Tracks offline zu erstellen, habe ich die Datenstruktur der Fenix auf eine SD-Karte kopiert und diese dauerhaft im iMac platziert. Funtioniert auch. Nun merkt natürlich Base Camp, dass es zum Beispiel neue Karten oder auch eine neue Software für mein Uhr gibt-also eigentlich eher für die "virtuelle" Uhr auf der SD-Karte.
Da nun wieder einmal neue Karten erhältlich sind: Gibt es eine Möglichkeit die Karten (EINFACH) auf der SD-Karte zu aktualisieren? Ich möchte vermeiden, dass die Kartenbestände auf der Uhr (=aktuell) und die Stände der SD-Karte(=nicht mehr aktuell) auseinander laufen. Gerade wegen der Planung auf dem Mac und der Ausführung danach auf der Uhr wäre das nicht so toll.
Ich könnte ja jetzt einfach wieder ein Abbild der komplett aktualisierten Uhr auf die SD-Karte ziehen. Dann weiß ich aber momentan nicht, wohin BaseCamp die bereits auf dem iMac erstellten Routen/Tracks gespeichert hat-ich nehme ja an auf der SD-Karte. Diese Daten würde ich mit dem kompletten Neubefüllen der SD-Karte ja folglich löschen.
Wie macht ihr das? Evtl. gibt es ja eine ganz andere bessere Lösung?