Hallo Forum,
es gibt tolle Zifferblätter im iq Store!
Aber es ist sehr nervig dass die meisten sehr träge reagieren und langsam sind auf meiner fenix 6!
vielleicht weis jemand einen Rat und dass zu verbessern?!
Hallo Forum,
es gibt tolle Zifferblätter im iq Store!
Aber es ist sehr nervig dass die meisten sehr träge reagieren und langsam sind auf meiner fenix 6!
vielleicht weis jemand einen Rat und dass zu verbessern?!
Moin,
ich kann mir das gerade nicht vorstellen, wie äußert sich "träge reagieren und langsam" genau?
Ich habe mir mein eigenes Watchface konfiguriert und bin damit recht zufrieden…
Ich habe auch schon mehrere 3rd Party Watchfaces ausprobiert. Leider habe ich immer mal mehr und mal weniger das Gefühl, dass diese wesentlich mehr Saft ziehen. Manche haben sich auch irgendwann einfach…
Coole Seite, habe ich auf jeden Fall mal gespeichert.
Ich habe auch schon mehrere 3rd Party Watchfaces ausprobiert. Leider habe ich immer mal mehr und mal weniger das Gefühl, dass diese wesentlich mehr Saft ziehen. Manche haben sich auch irgendwann einfach beendet und es wurde eines der originalen Watchfaces angezeigt. Will man das andere dann wieder auswählen, steht dort nur ein "IQ!". Daher beschränke ich mich mittlerweile auf die originalen Watchfaces. Ab und zu geht es aber trotzdem noch mit mir durch und dann installiere ich nochmal ein Watchface aus dem Store...
Moin,
ich kann mir das gerade nicht vorstellen, wie äußert sich "träge reagieren und langsam" genau?
Ich habe mir mein eigenes Watchface konfiguriert und bin damit recht zufrieden. Darf man hier links teilen? Ansonsten mal nach joshuahxh googeln. Muss man für sich entscheiden ob man am Store vorbei aus Drittquelllen überhaupt etwas installieren möchte.
Coole Seite, habe ich auf jeden Fall mal gespeichert.
Danke für den Tip ! Top !
Es äußert sich so: wenn ich von der Uhr in die widgetübersicht wechsle dauert es länger als mit einem watchface dass von garmin auf der Uhr bereits vorhanden war. Genau so wenn ich aus den Widget zurück zum Zifferblatt wechsle, dauert es bis es da ist, oder es „baut“ sich langsam auf! Das selbe auch wenn ich eine Aktivität starte! Fenix 6 Standardmodell ohne x und Pro