Fenix 6 Serie V20.41 Beta

Fenix 6 Serie - 20.41 Öffentliche Beta

Hallo Fenix 6 Kunden,

Unsere nächste Beta-Version für die Fenix 6-Serie ist jetzt verfügbar! 

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Beta-Software für Ihr spezifisches Gerät herunterladen.

Anweisungen zur Installation finden Sie unter dem Änderungsprotokoll auf jeder der oben genannten Seiten.

20.41 Hinweise zum Änderungsprotokoll:

• Der Softwareupdateprozess wurde aktualisiert, damit der Benutzer die Installation verschieben kann. Dies ersetzt die automatische Installation während des Ruhezustandsfensters des Benutzers.
  • Verbesserte Höhenkalibrierung.
  • Es wurde ein zeitweiliges Problem behoben, bei dem das Gerät beim Starten einer Golfrunde einfrierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das beim Bearbeiten von HIIT-Datenfeldern zum Herunterfahren des Geräts führte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Gerät leere Golf-Scorecards erstellte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Aktivitätstimer in der Map-App aktiviert werden konnte. (Pro-Modelle)

Aktuelle Beta-Peripherie-Software-Versionsnummern unten. Neue Versionen sind rotgekennzeichnet.

GPS
: 5.30Sensor Hub: 11.01
ANT/BLE/BT (Pro-Modelle): 6.11

ANT/BLE (Nicht-Pro-Modelle): 3.00Wi-Fi (nur Pro-Modelle): 2.60

Bitte beachten Sie, dass die in diesen Foren veröffentlichten Beta-Updates nicht für Geräte der Region APAC kompatibel sind.
Bitte senden Sie alle Fehlerberichte an [email protected] und geben Sie in der Betreffzeile an, welches Modell der Fenix 6-Serie Sie
haben.

• Habe das Update installiert und die Höhenmessung ist immer noch fürn Arsch. Müll runtergebracht und wieder hoch in die 2. Etage und upps schon 6 Etagen auf der Uhr. Super Garmin läuft bei Euch

• Na dann machst du aber etwas falsch und hast das mit dem Barometer nicht so ganz verstanden. 
    bei mir funktioniert das nämlich sehr gut.

du kalibrierst die Uhr wegen meiner nach der DHM Karte. Oder suchst bei google deine Höhenmeter. Dann kalibrierst du die Uhr. Da wo die Höhenmeter auch anliegen. 
    also nicht im 4 ten Stock.

dann wartest du etwas und stellst den Uhrenmodus auf Barometer um.

dann zählt die Uhr jeder Druckänderung dem Wetter zu. Da passen meine Etagen super und wenn und mein Höhenmeter ist wie festgenagelt.

wenn ich wandern gehe und dort meine Höhenmeter sehen möchte kalibriere ich und stelle auf automatisch oder auf höhe um.

das was du vor hast mit etagen und am besten in den Keller gehen und wieder hoch kann so nicht funktionieren.

google mal wie man den Barometer richtig einstellt. 

• Sorry aber genauso habe ich den Höhenmesser eingestellt

• Bin letzte Nacht wieder in der Firma den Kühlturm hoch gelaufen und da hat es Etage für Etage gepasst.

Muss aber dazusagen, das ich damit bisher keine Probleme hatte.

• Moin. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Fenix meine Widgets vergisst und die Reihenfolge wieder "durchwürfelt". Keine Ahnung, ob ich dann nur noch die Standard-Widgets in der Standard-Reihenfolge habe. Zumindest sind nicht mehr alle da, die ich vorher hatte und andere, die ich deinstalliert habe, sind dann wieder da. Hat das noch jemand? Nervt jedenfalls gewaltig. Aber das ist nun mal so, wenn man eine Beta installiert....