Fenix 6s pro ==> HIIT Training - nicht kompatibles Gerät?!?

Hallo,

ich habe mir über die Garmin Connect App (iOS) über Training/Trainings//Training suchen/ ein Anfänger HIIT-Training rausgesucht und zu meinen Trainings hinzu gefügt.

Auf meiner Fenix 6s pro habe ich die aktuelle Firmware 20.30 installiert und da ist die neue Aktivität HIIT dabei, welche ich auch hinzu gefügt habe (Uhr - Start - Hinzufügen - HIIT).

Wenn ich in der App das Training an die Uhr übertragen will, zeigt mir die App an, dass meine Fenix nicht kompatibel ist (Pilates Training, Laufen etc. klappt).

Will mich die App gerade zur neuen Fenix 7 treiben?!?

Oder habe ich etwas übersehen?

Viele Grüße,

Eddy 

• Hey, gerade ausprobiert und es funktioniert wie vorher.
    Software 20.30

In GC App, Training -> Trainings -> Training suchen -> HIIT Training aussuchen -> "In meine Trainings speichern" ->
    An Gerät senden -> Fenix auswählen -> fertig....

• Ich hab kürzlich meine Garmin App aktualisiert (vor ca. 1 Woche) und heute die neue Firmware auf die Uhr. Ich dachte es reicht ein normaler Sync(Schritt, Schlaf etc.) aus … ABER ich habe gerade nochmal in der App herum gespielt und scheinbar wurde erst dann die FW Version auch in der App aktualisiert. Nun klappt es Relaxed

Ganz erklären kann ich es mir nicht - wie gesagt, vorhin ging es noch nicht.

Ich danke Dir!

Edy