Heute wurde ja der Nachfolger vorgestellt. So richtig viel Neues ist ja nicht dabei oder habt ihr Gründe für das neue Modell gefunden? Genauere GPS Daten und etwas mehr Akkulaufzeit und das wars im Prinzip schon. Habe ich da was übersehen?
Heute wurde ja der Nachfolger vorgestellt. So richtig viel Neues ist ja nicht dabei oder habt ihr Gründe für das neue Modell gefunden? Genauere GPS Daten und etwas mehr Akkulaufzeit und das wars im Prinzip schon. Habe ich da was übersehen?
Touchscreen, Taschenlampe….
Ja da muss ich dir recht geben! Ich habe die Fenix 6 Pro Solar und was ich mir vorstellen kann ist das das Solarpanel mehr Energie bringt aber das war es schon^^. Ja es gibt bis auf optische Dinge und…
Ich habe gerade für 900 euro eine Taschenlampe bestellt. Komme von der 6X.
Bei mir funktioniert aber bei keiner Fenix 6 mehr die Pulsanzeige. Da beide Unterarme bis zum Handgelenk tätowiert sind. Bis…
Ich habe gerade für 900 euro eine Taschenlampe bestellt. Komme von der 6X.
Bei mir funktioniert aber bei keiner Fenix 6 mehr die Pulsanzeige. Da beide Unterarme bis zum Handgelenk tätowiert sind. Bis zur 5x Plus und Instinct, funktionierte der Puls. Daher ruht auch meine Hoffnung auf den neuen Pulssensor.
Touchscreen, Taschenlampe….
Ja da muss ich dir recht geben! Ich habe die Fenix 6 Pro Solar und was ich mir vorstellen kann ist das das Solarpanel mehr Energie bringt aber das war es schon^^. Ja es gibt bis auf optische Dinge und anpassen der Trainingseiten am Handy nix wirklich neues.
Eine Taschenlampe mit Touchscreen Wer hat das schon ?
Ich bin noch etwas verwirrt von den Modellen.
Derzeit habe ich eine Fenix 6s pro. Wechseln werde ich sicher nicht, da es gefühlt zu wenig neue Features gibt, die mich reizen.
Was ich noch nicht verstanden habe - gibt es nun bei jedem Fenix 7-Modell die Kartendarstellunge (also das, was es bei den 6'er Modellen erst ab der pro-Variante gab)?
Danke und VG,
Eddy
Generell können nun alle (Edit : fenix 7 Modelle) Karten.
Aber nur Sapphire Modelle besitzen 32GB Speicher und haben Topo Karten bereits vorinstalliert.
Alle anderen (also ohne Sapphire) besitzen nur 16 GB Speicher u d Du musst Dir die Karten ( ist kostenlos) selbst herunterladen.
Ja ok, der Download steht bei mir sowieso immer an, da ich gern andere (OSM) Karten verwende.
16GB ist natürlich bisl knapp - ich habe gerade meine Uhr via Garmin Express geupdated und da zeigt er mir an, dass die TopoEuropa bereits 12GB verschlingt....
Danke Dir bluefish, für die Info!
VG, Eddy
Bitte! Neu ist, dass Du die Karten jederzeit auch per WLAN laden kannst. Du brauchst Dafür kein Express.
Also ich spreche natürlich von den Garmin Karten.