Ich möchte gerne ein Ziel in der Uhr angeben zu dem ich navigiert möchte.... leider geht das nicht nach dem Handbuch.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke im Voraus.
Gruß KLuas
Ich möchte gerne ein Ziel in der Uhr angeben zu dem ich navigiert möchte.... leider geht das nicht nach dem Handbuch.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke im Voraus.
Gruß KLuas
Bitte beschreib mal genauer was du erreichen willst und bei welchem Schritt du nicht weiter kommst.
Z.B. was verstehst du unter einem Ziel? Einen Punkt den du auf der Karte wählst? Eine Stadt oder Adresse die du eingeben willst?
Hallo Matthias,
danke erst einmal. Ich möchte gerne an der Uhr ein Ziel Ort. Straße eingeben und mich dann dort hin zu navigieren, wie bei einem NAVI..
Okay, alles klar.
Soweit ich weiß gibt es auf der Uhr direkt keine Adresssuche. Du müsstest hier den Umweg über ein Smartphone machen. Über die Garmin Explore App kannst du z.B. Adressen suchen und dann zur Navigation an die Uhr senden. Eine andere Möglichkeit wäre die Connect IQ App 'Sendpoints'. Garmin Explore funktioniert auch offline, für Sendpoints brauchst du eine Internetverbindung.
Vielen Dank Matthias, ich probiere es aus.
Gruß Klaus
Ich hab das zwar noch nicht getestet, aber ich meine es gäbe die Möglichkeit, graphisch einen Punkt auf der Karte auszuwählen und dort hin zu navigieren. Das sollte auch ohne Handy gehen. Oder vielleicht kann man auch einen POI in der Nähe des Ziels auswählen und sich dort hin navigieren lassen?! Kann es leider gerade nicht auf meiner Fenix ausprobieren, da ich im Büro bin....
Ja das geht beides. Nur Adressen funktionieren nicht von der Uhr aus.