This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Wieviele Restminuten bis zum Ziel?

Former Member
Former Member

Ich habe bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden die ETA (geschätzte Ankunftsuhrzeit) als Datenfeld während einer Navigation einzustellen.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die geschätzte Restzeit bis zur Ankunft als Datenfeld anzuzeigen?
Ich weiß man kann es leicht berechnen aber dazu bräuchte ich ja zusätzlich die aktuelle Uhrzeit und das heißt immer nochmal extra klicken und wieder zurück und rechnen...
Das ist mir beim Laufen immer zu umständlich. Geht das nicht komfortabler? :)
Dankeschön.

• Gegen Aktivität antreten hieße die mögliche Lösung. Entweder also eine bereits gelaufenen Strecke auf der Uhr oder eine geplante Route, die man auf dem Rechner erstellt und an die Uhr gesendet hatte. Ausgehend von der derzeitigen Geschwindigkeit kann im datenfeld die restzeit zum Ziel angezeigt werden. 

• Former Member
    0 Former Member over 3 years ago in reply to [email protected]

Danke Markus,

Entweder also eine bereits gelaufenen Strecke auf der Uhr oder eine geplante Route, die man auf dem Rechner erstellt und an die Uhr gesendet hatte.

genau das meine ich, bei der Navigation einer geplanten Route kann ich aber nur die geschätzte Ankunftsuhrzeit anzeigen lassen jedoch nicht die noch verbleibenden Minuten bis dahin. Sollte ja jetzt technisch bzw. rechnerisch eigentlich nicht so das Problem sein. Ich hab auch kein extra IQ Datenfeld im IQStore gefunden. Bin ich echt der Einzige der das nützlich fände. Wäre doch gut zu wissen, das man noch ca 20 Minuten braucht bis zum Ziel..

• Das Datenfeld heißt Zeit.
    Ist aber nur bei den Datenfeldern zu den Navigationseiten zu finden.
    Also es erscheint nur wenn Du auch eine Navigation gestartet hast

• Former Member
    0 Former Member over 3 years ago in reply to MaxR6

Danke MaxR6!