Ich bekomme die Abbiegehinweise in einem seltsamen Zahlenformat (21,22,25 usw) angezeigt, was sich auch immer wiederholt. Kann nicht die Entfernung zur nächsten Biegung sein. Wie kann ich auf Entfernung zur Abbiegung umstellen?
Ich bekomme die Abbiegehinweise in einem seltsamen Zahlenformat (21,22,25 usw) angezeigt, was sich auch immer wiederholt. Kann nicht die Entfernung zur nächsten Biegung sein. Wie kann ich auf Entfernung zur Abbiegung umstellen?
Kannst Du ein Bildchen davon machen? Kann mir nix drunter vorstellen und bei mir klappt's...
Hast Du da einen Course (wenn ja aus/mit welcher Quelle erstellt) und an die Uhr übertragen? Evtl. sind da massenhaft Course Points enthalten?
Habe jetzt das Format der Einblendung geändert und das gefühl, dass es jetzt passt. Allerdings stimmt die Entfernung bis zur Abbiegung nicht wirklich. Kann aber damit leben.
ann ich mir nicht vorstellen. Habe einfach eine vorgeschlagene Strecke von Komoot über Garmin Connect in die Uhr geladen. Nachdem ich aber am Fomat der Einblendung gebastelt habe, sind die Einblendungen zumindest plausibler.