Servus zusammen, kann es sein, dass die Fenix 6x pro seit dem letzten Update einen höheren Stromverbrauch hat? Meine Softwareversion ist die 19.20
Servus zusammen, kann es sein, dass die Fenix 6x pro seit dem letzten Update einen höheren Stromverbrauch hat? Meine Softwareversion ist die 19.20
Mal hier im Forum schauen, dazu wurde schon öfters etwas geschrieben
Check mal ob du PulseOxi aktiviert hast. Bei mir hat diese Funktion ca. 20% Strom pro Tag gezogen. Abgeschaltet und alles wieder gut.
Mir kommt ebenfalls vor, daß ich hier in letzter Zeit einen erhöhten Akkuverbrauch habe. Die Laufzeit der Uhr hat sich um über einen Tag verkürzt. Derzeit hält der Akku ca. 4 Tage und ein paar Stunden (Fenix 6x pro Solar), statt vorher knapp 6 Tage. Verbrauch also ca. 25% pro Tag, die letzten paar % halten dann etwas länger.
Leider kann ich nicht genau sagen, ab wann das genau eingetreten ist, da ich die Uhr in letzter Zeit auch viel fürs Aufzeichnen von Wanderungen benutzt habe. Einstellungen wurden keine verändert.
Hi
Ja, habe ich auch festgestellt, seit der 19.20 ist mein Akkuverbrauch trotz gleicher Einstellungen höher
Gruß
Danke für eure Bestätigungen. Bei mir ist es nämlich auch bei gleichen Einstellungen um 3-4 Tage weniger Akkulaufzeit.