Hallo,
ich habe jetzt 1 1/2 Jahre meine Fenix 6 Pro im Einsatz und jetzt zeichnet sie keine GPS Tracks mehr auf.
Folgendes ist passiert.
Bei der letzten Radfahren Aufzeichnung endet der Track mitten drin.
Dies kann man an der Kartenaufzeichnung der Aktivität sehen. Dies ist mir aber erst hinterher aufgefallen da diese Runde kürzer war als normal.
Beim Speichern hat es eine kurzen Fehleralarm geben, aber die Synchronisation ins Konto hat ohne weiteres dann doch funktioniert.
Seit diesem Zeitpunkt sind alle GPS Aktivitäten ohne Aufzeichnung von GPS (GPX) Daten.
Wandern Aktivität sammelt Bewegungsdaten (ohne Karte) sieht insgesamt valide aus. Fahrrad Aktivität kommt auf Entfernung immer auf 0 KM.
Die Karte zeigt immer die ungefähre Position an, bei der die Aufzeichnung bei der Problem Aktivität scheinbar noch ging.
Folgendes schon durch geführt:
- alle Aktivitäten überprüft, ob der GPS noch an ist
- Uhr aus geschaltet und 10 Sekunden Startknopf gedrückt
- Synchronisation mit Garmin Express und Kartenupdates durchgeführt.
Bisher nichts gefunden wie ich einen Reset des GPS durchführen kann oder einen Error Log
Ideen wie es weiter gehen könnte. GPS track Aufzeichnen, GPS follow und die aktuelle Karten Position waren für mich die Keyfeatures.
Momentan fällt mir nur noch als Option die Reset Optionen ein. Aktivity oder Alles.
Danke