Wie ich das sehe, läuft die Pulsmessung entweder 24/7 durchgängig oder man stellt sie komplett aus?!
Kann man bestimmte Parameter festlegen, dass die Uhr automatisch misst? Z.B. bei sportlichen Aktivitäten oder nur zur Schlafanalyse?
Wie ich das sehe, läuft die Pulsmessung entweder 24/7 durchgängig oder man stellt sie komplett aus?!
Kann man bestimmte Parameter festlegen, dass die Uhr automatisch misst? Z.B. bei sportlichen Aktivitäten oder nur zur Schlafanalyse?
So weit ich weiß, geht nur an oder aus. Aber warum möchtest dues nicht dauerhaft laufen lassen?
Ich benötige die Funktion einfach nicht dauerhaft bzw. habe auch die Befürchtung, dass die Sensoren vorzeitig/schnell abschmieren
Hatte schon einige Garminuhren, trug diese immer 24/7 und hatte noch nie Probleme mit den Sensoren
Ich benötige die Funktion einfach nicht dauerhaft
Sagt mir bitte, wenn ich falsch liege. Aber die 24/7 Messung ermittelt ja auch die RHR (Resting Heartrate - Ruheherzfrequenz). Darauf aufbauend werden meines Erachtens ja noch weitere Werte ermittelt. Wie zB die Erhohlungszeit nach einem Training.
Gut zu wissen, danke!
So ist es